Ich bin Toni,
30j. aus Berlin.
Ich bin Film und TV-Darsteller.
Spiele immer mit großer Begeisterung die verschiedensten Charakteren glaubhaft da.
Ob den schüchternen, einfühlsamen Aaron, oder den aggressiven kleinkriminellen, der dauernd Ärger mit der Polizei und seinen Mitmenschen hat. Ob einen drogensüchtigen/Alkoholiker.
Oder der durchsetzende Polizist.
Ich kann vielseitig für sprechrollen eingesetzt werden! Kann mich, Sogar spontan kurzfristig in einer Rolle reinversetzen!
Ich bin ein großer Team player! Und Arbeite sehr gerne mit den verschiedensten Menschen zusammen, oder motiviert schüchterne Menschen mit zu ziehen. Ich bin offen, und kann sehr gut mit Menschen umgehen.

Ich verfüge über einige Dreherfahrung, und weiß wie am Set gearbeitet wird um schnellstmöglich das Projekt umzusetzen.




Schauspieler Portal / Schauspieler werden / Castings Vorbereitung / Hall of Fame