Profil
 
Persönliche Informationen
Künstlername:
Maren
Vorname:
Maren
Geburtsdatum:
14 November 2014
(2 Jahre alt)
Geschlecht:
PLZ Ort:
60598, Frankfurt am Main
Land:
Deutschland
Website:
Vita
Größe:
161
Augenfarbe:
Haselnussbraun
Haarfarbe:
Brünett
Figur:
Zierlich
Konfektionsgröße:
34-36
Sprachen/Dialekt:
Deutsch, Englisch, Französisch
Spielalter:
18-29
Über mich:
Während meines bisherigen Studiums in Theater habe ich in Deutschland und Schottland gelebt, wo ich über diverse Theatergruppen weitere Bühnenerfahrungen sammeln konnte. Mein Ziel ist es mein Studium bald erfolgreich zu beenden und im Theater, TV- und Medienbereich zu arbeiten. Gerne möchte ich zusätzlich zu meinem Studium weitere Berufserfahrung sammeln und stelle mich gerne mit meiner Vita vor.
Tv,Film,Theater:
Workshops: TTW Frankfurt - Workshop "Movement
Research" mit Schwerpunkt auf Tanztheater, Improvisation, Ausdruckstanz und Moderner Tanz

TTW Frankfurt - Musical-Kurs mit Fokus auf Gesang, Schauspiel und Tanz

Goethe Universität Frankfurt - Schauspiel Workshop bei Kevin Simmers (USA)

Bühnenerfahrung (Auszug):

Titanic - The Musical, Glasgow (UK)
The Three Musketeers, Glasgow (UK)
Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Glasgow (UK)
Ethnisches Erscheinungsbild:
Europäer
Schuhgröße:
36
Gesang:
Mezzosopran
Einsatzgebiete in TV,Film,Thater
Einsatzgebiet:
Tänzer, Synchronsprecher, Moderator, Sportler, Emotional, Reportagen, Soaps,Serien
Werbung:
Werbung allgemein, Haarmodel, Augenmodel, Gesichtsmodel, TV-Werbung, Print-Werbung
Für weitere Informationen ist eine Registrierung erforderlich.


Schauspieler Portal / Schauspieler werden / Castings Vorbereitung / Hall of Fame